Surftipp: Mit Ski und Bike in Norwegen

Skitourengeher und Abenteurer Brody Eleven verzichtet fast immer auf Aufstieghilfen. Warum nicht eine ganze Norwegen-Ski-Expedition nur mit dem Fahrrrad, dachte er – und brach mit zwei Freunden auf.

Abenteuer entstehen, wenn Dinge schief gehen, heißt es. So könnte man auch die »Pedal 2 Peak«-Expedition von Brody Eleven zusammenfassen. Mit dem Fahrrad zum Skitourengehen nach Nord-Norwegen klingt schon vom Sofa nach einem anstrengenden und feucht-kalten Trip. Naja und da gab es noch den Autoverkehr ... das Video lässt sich aber vom Sofa ganz gut anschauen.

 

 
weiterführende Artikel: 
10.06.2013ArtikelOutdoorsportFahrradKanuReise

Bike2Boat: im Wiegetritt zum Wasserfall

Earn your turns! Auf dem Rad und mit dem Wildwasserkajak im Schlepptau zogen drei Paddelfreunde ökologisch korrekt 700 Kilometer durch das Fjordland in Westnorwegen. Mit dabei: 4-Seasons-Redakteur Philip Baues. zum Artikel
13.09.2016ArtikelAktuellOutdoorsportFahrradAusrüstung und ProdukteHersteller

Ortlieb stellt neue Bikepacking-Serie vor

Bikepacking – so radelt man heute zum Artikel