präsentiert von:

Schnitzeljagd: Abenteuertrip nach Graubünden gewinnen!

Foto: Schweiz Tourismus
Globetrotter Ausrüstung veranstaltet im Juni eine interaktive Schweiz-Schnitzeljagd durch die Filialen. Den erfolgreichen Jägern winkten ein Abenteuertrip nach Graubünden und in den Schweizerischen Nationalpark!

Im Juni war die Schweiz zu Gast in den Globetrotter-Filialen Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. In dieser Zeit gab es noch mehr über das Outdoorerlebnis Schweiz zu erfahren. Und bei einer interaktiven Schnitzeljagd durch die Filialen zudem einen ­abenteuerlichen Graubündentrip in und um den Nationalpark für 5 mal 2 Personen, 3 ­Flyer E-Bikes und über 100 Globetrotter­-Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Im Juli steigt das Rätsel nun online.

 
weiterführende Artikel: 
24.06.2015ArtikelReiseReisetipp

Schweizerischer Nationalpark – im Herzen wild

Der Schweizerische Nationalpark inmitten der Alpen ist ein einzigartiges Stück Wildnis. Abseits der bekannten Postkarten-Destinationen zeigt sich die Schweiz hier wunderbar still und einsam. zum Artikel
Eiger, Mönch und Jungfrau – die Wahrzeichen des Berner Oberland.
25.06.2015ArtikelReise

5 Outdoor-Tipps für die Schweiz

80 000 Kilometer – so lang ist das beschilderte Routennetz der Schweiz fürs Wandern, Radfahren, Mountainbiken und was man noch so alles auf Wegen tun kann. zum Artikel