präsentiert von:

Frühjahr: Zeit für Skitouren

Der Bergverlag Rother hat seine Skitourenführer Vorarlberg sowie Ötztal-Silvretta aktualisiert – und noch weitere Tourenideen im Programm.

Auch wenn der Winter in diesem Jahr nicht den Idealverlauf nimmt, für engagierte Skitourengeher beginnt die Tourenzeit ohnehin erst richtig im Frühjahr. Jetzt sind die Tage länger, die Verhältnisse meist sicherer und der Firn cremiger.

Bei der Suche nach dem richtigen Ziel, sind gut recherchierte Tourenführer immer noch das Maß der Dinge. Der Bergverlag Rother hat bei Globetrotter ein vielfältiges Angebot.

Neu oder überarbeitet:

 
weiterführende Artikel: 
Aufstieg im Alpbachtal. | Foto: Julian Rohn
01.02.2016ArtikelBeratung und ServiceKaufberatung

Auf Touren kommen: Kaufberatung Skitour

Keine Wintersportart hat so viele neue Freunde gefunden wie das Skitourengehen. Auch bei der Ausrüstung hat sich was getan. Der Globetrotter-Experte Florian Sagadin weiß, worauf es ankommt. zum Artikel
22.11.2016ArtikelAktuellWandern

Surftipp: Rother-Wanderführer leichter finden

Wie den passenden Wanderführer finden? Der Bergverlag Rother hat sich etwas ausgedacht ... zum Artikel
Rother Touren App
06.08.2012ArtikelBeratung und Service

Rother Touren App: Bewährtes auf dem Smartphone

Auf strukturierte und gesicherte Informationen aus dem Bergverlag Rother muss nun auch die Generation iPhone nicht mehr verzichten. Mit der Rother Touren App stehen ausgesuchte Wanderungen offline-fähig im App-Store bereit. zum Artikel