präsentiert von:

In die Komfortzone mit Keen

Grafik: Keen
Kaffeegenuss und Schuhdesign: Keen kommt mit seiner Komfortzone im April und Mai in die Globetrotter-Filialen.

Was hat der Schuhkauf mit einer gemütlichen Kaffee-Ecke zu tun? Ganz klar: Bei beidem spielt der Wohlfühlfaktor eine entscheidende Rolle. Denn bieten die neuen Schuhe keinen Komfort, wird aus Wanderlust schnell Wanderfrust. Um von Anfang an für die richtige Stimmung zu sorgen, stattet Keen im April und Mai alle sieben Globetrotter-Erlebnisfilialen an einigen Wochenenden mit der Keen Komfortzone aus. Dort kannst du zum einen hautnah erleben und erfühlen, was in Sachen Material und Design hinter der European Made-Kollektion und dem High-end-Hiker Keen Wanderer (s. Seite 104 im Globetrotter Magazin) steckt. Du kannst aber auch ganz entspannt einen Gratiskaffee aus der Keen-eigenen ­Röstung genießen. Wer sich dann noch für ein Modell »Made in Europe« entscheidet, bekommt eine stylische Retro-Campingtasse gratis dazu. Als Highlight der Aktion winkt eine Reise nach Rotterdam mit Besuch einer lokalen Kaffeerösterei und Barista-Crashkurs. Wenn das keine Komfor­toffensive ist!

Globetrotter Magazin Info

Wann ist Keen wo zu Gast? Infos und Gewinnspiel auf www.globetrotter.de/keen

 

 
weiterführende Artikel: 
12.05.2011ArtikelAusrüstung und ProdukteHersteller

Am Anfang stand ein »Autsch!« – Die Keen-Story

Weil sie sich ständig die Zehen anstießen, erfanden amerikanische Segler eine Sandale mit Gummipuffer. Das war 2003. zum Artikel
Keen Clearwater CNX - 4-Seasons State of the Art Sommer 2013
26.06.2013ArtikelBeratung und ServiceAusrüstung und ProdukteSOTA

Keen Clearwater CNX: State of the Art

Gibt es das perfekte Equipment? Durchaus. In State of the Art zeigt 4-Seasons Ausrüstung, die in ihrer Klasse Standards setzt. Hier die Outdoor-Sandale: Keen Clearwater CNX. zum Artikel