Die 50 besten Trips der Welt sind …

Globetrotter Edition – »50 ziemlich beste Trips der Welt« ist ab sofort im Zeitschriftenhandel und bei Globetrotter erhältlich.

Die »50 besten Trips der Welt« kann natürlich niemand allgemeingültig festlegen, dafür ist unser Planet zu groß, zu schön und zu vielfältig. Die 50 Traumtrips in dieser Globetrotter Edition thronen dennoch auf einem soliden Fundament: Über 15 000 Stimmen haben die weitgereisten Kunden von Globetrotter in einem großen Online-Voting abgegeben.

Apropos Sonderausgabe: Das reguläre Globetrotter Magazin ist die Kundenzeitschrift von Globetrotter, Deutschlands größtem Outdoor-Händler. Vier Mal im Jahr geht das Globetrotter Magazin exklusiv und kostenlos an die treuesten Kunden.

 

Bildergalerie: »50 ziemlich beste Trips der Welt«

 

Diese erste Ausgabe der Globetrotter Edition hingegen ist nicht kostenlos, und außerdem auch im normalen Zeitschriftenhandel erhältlich. So wird die magische Top-50-Liste der Globetrotter- Community für alle Naturgenießer, Traveller und Outdoorer zugänglich – und wir freuen uns über neue Leser. Herzlich willkommen!

Neben Auto Bild und Co.: Die Globetrotter Edition gibt's erstmals auch am Kiosk. | Foto: Globetrotter Magazin
Neben Auto Bild und Co.: Die Globetrotter Edition gibt's erstmals auch am Kiosk. | Foto: Globetrotter Magazin
Zurück zu den 50 besten Trips der Welt. Wie hat die Redaktion das Leser-Voting umgesetzt? Den größten Spaß hatten wir bei der Recherche. Ziele, die man schon kennt, wecken schöne Erinnerungen; unbekannte Destinationen knipsen umgehend das Fernweh an – und mancher Trip wurde spontan in die persönliche To-do-Liste übernommen. Wir nehmen an, dass es den Lesern dieser Sonderedition, nicht anders gehen wird.

Das größte Problem hatten wir – wie so oft – mit dem Platz im Magazin. 148 Seiten sind üppig, 50 Storys aber auch. Entschieden haben wir uns für Formate zwischen einer und acht Seiten. So wird jeder Trip ordentlich vorgestellt – und einige große Reportagen gibt es obendrauf.

Globetrotter Edition

Die Globetrotter Edition bekommt ihr in allen Globetrotter Filialen und im Globetrotter Online Shop. Außerdem im gut sortierten Zeitschriftenhandel, besonders in Bahnhofsnähe.