präsentiert von:

Der Traum: »50 ziemlich besten Trips der Welt«

Ganz weit vorne in der Gunst der Globetrotter-Kunden: Patagonien. | Foto Globetrotter Magazin
Der Traum-Reise-Führer – ihr habt gewählt. Im Dezember erscheint das erste Heft der Globetrotter Edition: Die 50 besten Trips der Welt.

Über 100 Trips hatten wir zur Wahl gestellt – und ihr habt eure Favoriten gewählt. Über 15 000 Stimmen wurden beim Online-Voting auf www.globetrotter-magazin.de abgegeben.

Vielen Dank dafür! 

Die finale Auswahl halten wir noch geheim, aber helle Köpfchen können vom Heftcover schon auf die Siegerdestination schließen.Inzwischen hat die GM-Redaktion die Ärmel hochgekrempelt und recherchiert akribisch eure 50 Lieblingstrips. Maximalen Fernwehfaktor können wir schon jetzt versprechen. Im Dezember, pünktlich zu den Weihnachtstagen, sind die »50 ziemlich beste Trips der Welt« dann bei Globetrotter und am Kiosk erhältlich.