Das Ostergewinnspiel für Globetrotter

Da kann sich der Osterhase warm anziehen. 4-Seasons hat dieses Jahr die dicksten Eier der Outdoorbranche versteckt! Von Palmsonntag bis Ostermontag lüften wir die Tarnung.

Ostern naht und die Eiersuche wird in diesem Jahr einfacher, denn Eis und Schnee gab's ja seit einigen Wochen schon nicht mehr. Auch in diesem Jahr greift 4-Seasons dem Osterhasen unter die Arme. Gemeinsam mit Partnern aus der Outdoorbranche haben wir uns auf die Socken gemacht und die dicksten Ostereier der Outdoorbranche versteckt. Vom 13.04.2014 bis zum 21.04.2014 verlosen wir tolle Preise im Gesamtwert von 2333 Euro.

 

Das Prinzip ist bereits bekannt: Jeden Tag eine Frage, jeden Tag ein Preis. Von Bekleidung über Schuhe bis zu Kletterausrüstung ist alles dabei. Ganz so einfach machen wir es euch allerdings nicht — die Fragen sind wie immer knackig, aber mit ein bisschen Spürsinn und Ausdauer zu lösen. Die Antworten verstecken sich allesamt im Archiv von 4-Seasons.de. Über die Suchfunktion — und einige Umwege bei den Suchbegriffen — gelangt man zur Lösung und kommt so dem begehrten Preis ein gutes Stück näher. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Rätseln und viel Erfolg!

 

 

Die Preise im Überblick: Keen Marshall Low, Patagonia Houdini Jacket, Finkid Tullihattu Jacket, Arc'teryx Codetta Coat, Black Diamond Chaos Harness, Black Diamond B.V.D. Hoody, Jack Wolfskin Escalade Pack 70 Women, Marmot Hyper Lite Jacket, Mammut Realization Pants, The North Face Mens Banchee 35.

 

Es gelten die allgemeinen Geschäfts- und Gewinnspielbedingungen von 4-Seasons.de.