präsentiert von:

Arc’teryx Alpine Academy 2017

Foto: Julian Rohn
Gewinne einen Platz bei der Arc’teryx Alpine Academy.

400

BERGSTEIGER

treffen sich vom 29. Juni bis 2. Juli zur sechsten Ausgabe der Arc’teryx Alpine Academy in Chamonix. Dort in den französischen Alpen stehen ihnen Bergführer und Profiathleten mit Tat und Rat zur Seite.

 

20

WORKSHOPS

zu den Themen Bergsteigen, Klettern, Bergrettung, Skiberg­steigen und – zum ersten Mal – Trailrunning werde­n angeboten. Zusätzlich gibt es weitere Events und die Möglichkeit, neue Ausrüstung zu testen.

 

2

GM-LESER

können sich über ein Paket (Wert ca. 1000 €) aus Unterkunft, Workshops, Seminaren, Alpine Movie ­Night und Academy Dinner freuen.

 

 

 

Gewinnspiel

Dein Trip zur Alpine Academy

Zeige uns, warum gerade du einen Platz auf der diesjährige Arc’teryx Alpine Academy in Chamonix gewinnen solltest!
 
Was muss ich tun?
Schicke uns ein Foto deiner größten Bergsport-Herausforderung oder von deinem schönsten Bergsporterlebnis und beschreibe in einem Satz warum Bergsport deine größte Leidenschaft ist. Bitte nutze hierfür das Formular rechts in der Seitenleiste.
 
Der Contest läuft bis 15. April 2017. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
 
Und so sieht dein Gewinner-Paket aus (Wert ca. 1000,- Euro):
-               Unterkunft in Chamonix (4 Übernachtungen)
-               Teilnahme an den Workshops an allen Tagen
-               Teilnahme an der Seminar- und Alpine Movie Night
-               Teilnahne am Academy Dinner
-               Welcome Gift
 

 

 
weiterführende Artikel: 
05.11.2014ArtikelOutdoorsportKlettern

Alpine Academy: Klassenzimmer im Hochgebirge

Einmal im Jahr veranstaltet Arc’teryx die Alpine Academy in Chamonix. Normale Bergsteiger lernen dort Tricks und Kniffe von gestandenen Bergprofis. 4-Seasons hat den Globetrotter-Gewinner begleitet. zum Artikel
16.03.2016ArtikelAktuell

Gewinnen: Tickets für Arc'teryx Alpine Academy 2016

Die Arc’teryx Alpine Academy in Chamonix (16. bis 19. Juni) ist eigentlich ausgebucht. Aber Globetrotter verlost noch zwei Tickets über einen Fotocontest auf Facebook. zum Artikel