Gästebuch

Seiten

Norbert

Für unseren Nepal Urlaub hatten wir einiges geplant und immer wieder nach passenden Vorschlägen und Hinweisen gesucht und sind hier mehr als oft genug fündig geworden. Unter anderem haben wir hier dank eurer Kaufberatung von Rucksäcken später einen super passenden Rucksack von Northface im Laden besorgt statt 'nur' im Internet einen scheinbar passenden zu kaufen. Hat und wirklich ausserordentlich geholfen.

Wir hoffen sehr das ihr noch lange weiter macht, denn gerade für uns Globetrotter braucht es ein Magazin wie das eure!

Sommerliche Grüße
Norbert und Ines
<a href="http://www.unchina.org/">Alles über China</a>

Florian S.

Ich liebe Italienreisen.

Deshalb hat mich besonders der kürzlich von Euch veröffentliche Artikel über Sizilien begeistert. Ich habe richtig Lust auf die nächste Reise bekommen.

Danke für die tolle Umsetzung dieses Magazins! Eure Artikel lassen mich immer wieder kommen :)

Viele Grüße aus Berlin

Florian
http://www.rollkoffer24.de

PeterY3BR

Großes Lob an die Alpinschule für diese schöne Tour. Die Organisation und die Abwicklung im Vorfeld waren super! Michl Purucker unser Bergführer hat uns dann bei bestem Wetter, viel Humor und großem Fachwissen über die Berge/ Natur in unserer Umgebung, durch eine grandiose Woche begleitet! vielen vielen Dank und großes Lob an dich Michl!! Werde definitiv noch weitere Touren bei der alpinschule machen! Liebe Grüße, Peterdjae8

Marie M.

Vielen Dank für dieses tolle Magazin. Ich habe mich sehr darüber gefreut und mir auch gleich die App heruntergeladen. Bei den vielen stimmungsvollen Fotos bekommt man richtig Lust zu verreisen.

Liebe Grüße, Marie
https://top-handgepaeck-koffer.de/

Rene Walter

Reisen ist einfach geil, leider mit 2 Hunden und 3 Katzen doch etwas komplizierter, aber Euer Magazin ist unheimlich inspirierend.

Liebe Grüsse
Rene
http://www.evergreensystem-erfahrungen.com

AnnePunktPNG

Liebe Alina, lieber Sven, vielen Dank für das tolle verlängerte Wochenende rund um den Hochvogel! Ihr habt uns bei abwechslungsreichem Wetter jederzeit souverän durch diese wunderschöne Landschaft und natürlich auch auf den Gipfel des Hochvogels geführt. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder in den Bergen! Anned6o1u

LauraDieErste

Vielen Dank für die tolle Schneeschuhtour Neuhornbachhaus/Schwarzwasserhütte. Bei der Tour hat alles gestimmt, sowohl die Schneeschuhwanderungen, als auch die Unterkunft und das Essen. Mein besonderer Dank geht an Alina Budai, die die Wanderungen professionell geleitet hat. Bei mir war es die zweite Tour mit der Alpinschule Oberstdorf und mit Sicherheit nicht die letzte. Laurad6o1q

Verena Walter

Euer Globetretter Magazin gefällt mir sehr gut, ich liebe es zu verreisen.

Viele Grüße

Verena
https://www.2te-chance.com

LauraDieErste

Vielen Dank für die tolle Schneeschuhtour Neuhornbachhaus/Schwarzwasserhütte. Bei der Tour hat alles gestimmt, sowohl die Schneeschuhwanderungen, als auch die Unterkunft und das Essen. Mein besonderer Dank geht an Alina Budai, die die Wanderungen professionell geleitet hat. Bei mir war es die zweite Tour mit der Alpinschule Oberstdorf und mit Sicherheit nicht die letzte. Laurad6a16

LauraDieErste

Vielen Dank für die tolle Schneeschuhtour Neuhornbachhaus/Schwarzwasserhütte. Bei der Tour hat alles gestimmt, sowohl die Schneeschuhwanderungen, als auch die Unterkunft und das Essen. Mein besonderer Dank geht an Alina Budai, die die Wanderungen professionell geleitet hat. Bei mir war es die zweite Tour mit der Alpinschule Oberstdorf und mit Sicherheit nicht die letzte. Laurad6ad6

AnnePunktPNG

Liebe Alina, lieber Sven, vielen Dank für das tolle verlängerte Wochenende rund um den Hochvogel! Ihr habt uns bei abwechslungsreichem Wetter jederzeit souverän durch diese wunderschöne Landschaft und natürlich auch auf den Gipfel des Hochvogels geführt. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder in den Bergen! Annedo8m7

PeterY3BR

Großes Lob an die Alpinschule für diese schöne Tour. Die Organisation und die Abwicklung im Vorfeld waren super! Michl Purucker unser Bergführer hat uns dann bei bestem Wetter, viel Humor und großem Fachwissen über die Berge/ Natur in unserer Umgebung, durch eine grandiose Woche begleitet! vielen vielen Dank und großes Lob an dich Michl!! Werde definitiv noch weitere Touren bei der alpinschule machen! Liebe Grüße, Peterdo3ir

AnnePunktPNG

Liebe Alina, lieber Sven, vielen Dank für das tolle verlängerte Wochenende rund um den Hochvogel! Ihr habt uns bei abwechslungsreichem Wetter jederzeit souverän durch diese wunderschöne Landschaft und natürlich auch auf den Gipfel des Hochvogels geführt. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder in den Bergen! Annedo3bz

LauraDieErste

Vielen Dank für die tolle Schneeschuhtour Neuhornbachhaus/Schwarzwasserhütte. Bei der Tour hat alles gestimmt, sowohl die Schneeschuhwanderungen, als auch die Unterkunft und das Essen. Mein besonderer Dank geht an Alina Budai, die die Wanderungen professionell geleitet hat. Bei mir war es die zweite Tour mit der Alpinschule Oberstdorf und mit Sicherheit nicht die letzte. Laurado3bm

Juger

Tolles Magazin!

Sepp

Hallo liebes Globetrotter-Team,

ich möchte mich einmal für euer tolles Magazin bedanken. Eure Reisetipps sind immer eine große Inspiration bei der Planung meiner eigenen Trips. Durch die schönen Fotos und die ausführlichen Hintergrundinformationen lernt man Ziele kennen, auf die man sonst wohl nur schwer gekommen wäre. Macht weiter so!

Viele Grüße,
Sepp
Homepage: http://vintage-rucksack.com/

Sarah Morata

Hallo,
habe mir mit viel Interesse Ihre Webseite angesehen, grosses Kompliment! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Website freuen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sarah Morata
e-mail: sarah@kurkuma.bio
http://kurkuma.bio

Peter Schulze

Die Welt könnte vermutlich schon längst ohne Malaria sein und damit viele der von Euch beschriebenen Ziele noch interessanter sein, wenn die Menschen diese Krankheit einfach bekämpfen würden, bevor sie ausbricht und zwar ohne DDT, was Mensch und Tier schädigt. Erst jüngst haben Forscher in Taiwan eine Lösung aus gemahlenen Krabben-Panzern und Silber entwickelt, die alle Malaria-Larven tötet. ebenso effektiv wie einfach: http://anlagegold24.blog/2017/07/19/silber-hilft-gegen-muecken-und-malar...

WII

Schöne Seite. gerade die Idee mal in Hamburg übers Wasser zu paddeln hat mich neugierig gemacht. Und von hier https://www.monteur-zimmer-hamburg.com ist es auch nicht weit

MattsBmann

Hi liebes Team,

ich habt eine richtig tolle Seite. So viele schöne Berichte und unheimlich viel Inspiration und Motivation.
Bin durch den Costa Rica Artikel auf eure Seite gelangt, da ich bald eine 3wöchtige Costa Rica Rundreise(https://www.yolo-reisen.de/amerika/costa-rica) mache und alles aufsauge.
Werde nicht das letzte Mal auf eurer Seite gewesen sein :)

LG Matts

Seiten